
๐ฉ๐๐๐๐บ๐ฒ๐ฒ๐๐ "๐๐ฎ๐น๐๐๐ป๐ด๐๐ธ๐ผ๐บ๐บ๐๐ป๐ถ๐ธ๐ฎ๐๐ถ๐ผ๐ป ๐๐ผ๐ป ๐ ๐ฎ๐ฟ๐ธ๐ฒ๐ป" am 01.04.2025
๐ช๐ฎ๐ฟ๐๐บ ๐ฎ๐๐๐ต๐ฒ๐ป๐๐ถ๐๐ฐ๐ต๐ฒ ๐ช๐ฒ๐ฟ๐๐ฒ ๐ต๐ฒ๐๐๐ฒ ๐ฒ๐ป๐๐๐ฐ๐ต๐ฒ๐ถ๐ฑ๐ฒ๐ป๐ฑ ๐๐ถ๐ป๐ฑ!
In einer Zeit, in der Konsumentinnen und Konsumenten verstรคrkt auf die Werte und รberzeugungen von Unternehmen und Marken achten, gewinnt eine authentische und klare Haltungskommunikation an Bedeutung. Deshalb wollen wir dieses Thema mit erfahrenen Experten aus dem Brand Marketing erรถrtern.
Wir laden Sie herzlich ein zum
VEEKmeets โHaltungskommunikation von Markenโ
am 01. April ab 17:30 Uhr
in der Handelskammer.
Freuen Sie sich auf spannende Impulse und eine inspirierende Diskussion mit:
Matthias Meusel, CEO, BRANDS ON MARS โ Markenberatung & Kreativagentur
Corinna Asmus, Global Director Brand Identity, NIVEA
Kirsten Strey, Cluster Marketing Director DACH, iglo / Nomad Foods
Die Moderation รผbernimmt Maren Jens, die als selbstรคndige Marken- und Strategieberaterin fรผr groรe Marken in Deutschland tรคtig ist.
Wir starten den Abend mit Matthias Meusel und einer Vorstellung des Haltungskompass 2025, der zentrale Erkenntnisse zur Haltungskommunikation und Markenfรผhrung liefert. Darauf aufbauend berichtet Corinna Asmus รผber das Handeln mit Haltung als Teil der Brand Identity von NIVEA und Kirsten Strey erlรคutert, warum Marken eine รผbergeordnete Haltung benรถtigen und zeigt, wie einige Marken, dies bereits erfolgreich umgesetzt haben. Anschlieรend diskutieren alle gemeinsam mit Maren Jens und den Gรคsten รผber Herausforderungen und Best Practices in der Haltungskommunikation.
Nutzen Sie die Gelegenheit, mehr รผber Haltungskommunikation zu erfahren und diskutieren Sie beim abschlieรenden Networking gemeinsam, wie Marken in diesem Feld agieren sollten.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!
Kosten
29,75 โฌ (inkl. 19 โฌ MwSt.)
Die Teilnahme ist fรผr VEEK-Mitglieder kostenfrei.
VEEK-Mitglieder haben direkt eine Einladung via E-Mail erhalten.
Weitere Interessierte melden sich direkt hier an.